Abdichtung Allradachse 844 XLA

profigreen

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Mai 2007
Beiträge
59
Ort
76479 Steinmauern
Hallo kann mir jemand eine ET Liste bzw. Zeichnung mailen über die Rechte ALLrachsabdichtung am 844XL ?

Was für ein WDR ist da drinn

und ich hoffe das ist eine Steckachse oder?

muß ich sonst noch was beachten?
 
Habe meine Vorderachse erst auseinander gehabt wegen den Kreuzgelenken und dann habe ich den Wedi auch gleich gewechselt. Dazu must du den Planeten abbauen ist aber kein Problem.

Den Wedi würde ich bei einem Case Händler kaufen.
 
Standartwedi reicht.

Oder vom Jonnyhaändler, die haben die selben achsen verbaut, außerdem ist jonny irgendwie mit solchen Teilen günstiger
 
Zurück
Oben Unten