profigreen
Bekanntes Mitglied
Hallo kann mir jemand eine ET Liste bzw. Zeichnung mailen über die Rechte ALLrachsabdichtung am 844XL ?
Was für ein WDR ist da drinn
und ich hoffe das ist eine Steckachse oder?
muß ich sonst noch was beachten?
Was für ein WDR ist da drinn
und ich hoffe das ist eine Steckachse oder?
muß ich sonst noch was beachten?