ihkraft
Bekanntes Mitglied
Moin,
bei meinem D430 habe ich das Lenkgetriebe auseinander gehabt, nun stellt sich mir die Frage, wie dichte ich das Lenkgetriebe nach unten hin abdichte. Am Einstellflansch kommen Ausgleichsscheiben unter, um das Spiel der Lagerung der Lenkspindel einzustellen. Wie wird das Getriebe an dieser Stelle abgedichtet? Im Werkstatthandbuch ist dazu nichts vermerkt, dichten sich die Ausgkeichsscheiben so gegeneinander ab?
Grüße
Frank
bei meinem D430 habe ich das Lenkgetriebe auseinander gehabt, nun stellt sich mir die Frage, wie dichte ich das Lenkgetriebe nach unten hin abdichte. Am Einstellflansch kommen Ausgleichsscheiben unter, um das Spiel der Lagerung der Lenkspindel einzustellen. Wie wird das Getriebe an dieser Stelle abgedichtet? Im Werkstatthandbuch ist dazu nichts vermerkt, dichten sich die Ausgkeichsscheiben so gegeneinander ab?
Grüße
Frank