Abdichtung Lenkgetriebe D430

ihkraft

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 April 2006
Beiträge
960
Ort
Ostholstein
Technik
IH D430, 353, 453 und 1046
Moin,
bei meinem D430 habe ich das Lenkgetriebe auseinander gehabt, nun stellt sich mir die Frage, wie dichte ich das Lenkgetriebe nach unten hin abdichte. Am Einstellflansch kommen Ausgleichsscheiben unter, um das Spiel der Lagerung der Lenkspindel einzustellen. Wie wird das Getriebe an dieser Stelle abgedichtet? Im Werkstatthandbuch ist dazu nichts vermerkt, dichten sich die Ausgkeichsscheiben so gegeneinander ab?
Grüße
Frank
 
Moin,
ich habe den Einstellflansch normal eingebaut, fettfrei sauber rundherum gemacht und dann mit Dirko von außen verschmiert, nicht schön, aber garantiert dicht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Grüße
Frank
 
Hallo

Ich nehm schwer an, dass die Ausgleichsscheiben abdichten. Kann ja nix dazwischen sein (Maße!!).

Da meins vorher auch dicht war, probier ich ´s so wieder.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten