kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Hallo,
unser 624 steht in einer Doppelgarage, diese ist zwar recht hoch 3,5m innen bis zur Decke. Allerdings ist die auch immer schnell voll mit Abgasen wenn wir mit dem Schlepper reinfahren.
Starten in der Garage machen wir erst gar nicht, sondern schieben den Schlepper derzeit immer raus. - sehr anstrengend...
Jetzt habe ich mir überlegt, in die Garage ein Loch zu bohren (Durchmesser ca 10 cm) und einen Lüftngshut draufsetzen.
- meint ihr das langt?
- kann ich eine Alu-flex-Schlauch (Durchmesser 10 cm) über den Auspuff stülpen als direkte Verbindung zu diesem Lüftungshut?
- Sollte ich besser einen kleinen Ventilator dran bauen (z.B. Saunaventilator 140m³/h)
Wäre super, wenn jemand Erfahrungen oder Tipp´s für mich hat.
grüsse
Marc
unser 624 steht in einer Doppelgarage, diese ist zwar recht hoch 3,5m innen bis zur Decke. Allerdings ist die auch immer schnell voll mit Abgasen wenn wir mit dem Schlepper reinfahren.
Starten in der Garage machen wir erst gar nicht, sondern schieben den Schlepper derzeit immer raus. - sehr anstrengend...
Jetzt habe ich mir überlegt, in die Garage ein Loch zu bohren (Durchmesser ca 10 cm) und einen Lüftngshut draufsetzen.
- meint ihr das langt?
- kann ich eine Alu-flex-Schlauch (Durchmesser 10 cm) über den Auspuff stülpen als direkte Verbindung zu diesem Lüftungshut?
- Sollte ich besser einen kleinen Ventilator dran bauen (z.B. Saunaventilator 140m³/h)
Wäre super, wenn jemand Erfahrungen oder Tipp´s für mich hat.
grüsse
Marc