IHC-Fahrer59
Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe bzw. Ideen.
An meinem 644er ist rechts vorne die Schraube vom unteren Kotflügelhalter abgerissen.
Habe währen der Fahrt gesehen dass der nur noch lose rumbaumelt.
Und jetzt kommts, leider ist mir der Schraubenausdreher beim Versuch den Schraubenstummel
rauszudrehen, auch abgerissen. Und das bei einem H...t.
Da ist aus meiner Sicht ohne Spezielwerkzeug nix mehr zu machen.
Oder habt ihr noch Ideen wie ich das wieder rausbekomme ?
Als alternativehabe ich vor, eine Schraube an der Stelle anzuschweissen, und den Halter
eben dann mit einer Mutter zu befestigen.
Die ca. 10 mm Kopfhöhe dürften dabei keine Rolle spielen.
Was meint ihr dazu ??
MfG der IHC-Fahrer59
ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe bzw. Ideen.
An meinem 644er ist rechts vorne die Schraube vom unteren Kotflügelhalter abgerissen.
Habe währen der Fahrt gesehen dass der nur noch lose rumbaumelt.
Und jetzt kommts, leider ist mir der Schraubenausdreher beim Versuch den Schraubenstummel
rauszudrehen, auch abgerissen. Und das bei einem H...t.
Da ist aus meiner Sicht ohne Spezielwerkzeug nix mehr zu machen.
Oder habt ihr noch Ideen wie ich das wieder rausbekomme ?
Als alternativehabe ich vor, eine Schraube an der Stelle anzuschweissen, und den Halter
eben dann mit einer Mutter zu befestigen.
Die ca. 10 mm Kopfhöhe dürften dabei keine Rolle spielen.
Was meint ihr dazu ??
MfG der IHC-Fahrer59