# Hubbel,
Bilder hier rein setzen geht so :
- lade das Bild in die Galerie
(wie Du das schon gemacht hast)
- dann öffne das Bild in der Galerie
- klicke mit der "RECHTEN" Maustaste auf das Bild
- hier öffnet sich ein kleines Menü
- gehe hier auf "Eigenschaften" und klick mit der linken Maustaste drauf
- da findest Du eine sogenannte Bild-Url, steht hier als "Adresse", die so aussieht :
"http://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_285578.jpg"
- markier diese "URL" mit gedrückter, linker Maustaste
- lass den Mauszeiger auf dem markierten Text stehen, drücke die rechte Maustaste, und wähle aus dem Menü "Kopieren"
- dann gehst Du hier ins Forum, wo Du deinen Beitrag eintragen willst
- Du schreibst hier deinen Text und da, wo Du das Bild plazieren willst, klickst Du über der Textbox auf "IMG"
- dann öffnet sich ein kleines Fenster mit der Forderung :
"Bitte geben Sie hier die URL der Grafik ein"
- setze den Mauszeiger in das Fenster und betätige die rechte Maustaste
- wähle aus dem Menü "Einfügen"
(hier kopiert dir die Funktion "Einfügen" die Bild-URL, die Du vorher in der Galerie mit "Kopieren" aus dem Bild gespeichert hast)
- achte darauf, dass in dem kleinen Fenster nicht zweimal zu Anfang der URl "http://" steht, sonder nur einmal
- dann klickst Du auf "OK"
- dann erscheint in dieser Textbox die folgende Zeile :
"[url=http://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_285578.jpg[IMG]]www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_285578.jpg[IMG]"[/url]
[ATTACH]59[/ATTACH]
... und dann ist dein Bild hier sichtbar
Aber ACHTUNG : das geht so nur mit dem InternetExplorer von Microsoft,
bei Firefox oder Opera als Browser gibts hier Schwierigkeiten mit der Adresse und das Bild ist nicht sichtbar
Grüße
matbush