Moin, ich habe heute mal festgestellt, dass bei meinem 856 XL sämtliche
Ablaufschläuche von der Dachluke fehlen, hat vielleicht jemand Fotos
Oder kann mal die genaue Verlegung beschreiben. Sehr interessant
Wäre zu erfahren, wo die Schläuche hin führen.
Gruß Michael
Ablaufschläuche von der Dachluke fehlen, hat vielleicht jemand Fotos
Oder kann mal die genaue Verlegung beschreiben. Sehr interessant
Wäre zu erfahren, wo die Schläuche hin führen.
Gruß Michael