IHC Takar
Bekanntes Mitglied
Hallo
Kann mir mal jemand Tipps geben wie und wie oft ich am besten die Kardanwelle abschmiere ?
Man kommt an die schmiernippel nicht ran, da so eine Blechabdeckung darüber ist, diese Abdeckung wiederrum ist an dem Getriebe der Vorderachse und der Lamellenkupplung fest verschraubt, es kann doch nicht sein, das man den halben trecker auseinanderschrauben muß um ihn abzufetten.
Frank
P.S. Hier mal Bilder von meinem Problem:
[/url][/IMG]


Kann mir mal jemand Tipps geben wie und wie oft ich am besten die Kardanwelle abschmiere ?
Man kommt an die schmiernippel nicht ran, da so eine Blechabdeckung darüber ist, diese Abdeckung wiederrum ist an dem Getriebe der Vorderachse und der Lamellenkupplung fest verschraubt, es kann doch nicht sein, das man den halben trecker auseinanderschrauben muß um ihn abzufetten.
Frank
P.S. Hier mal Bilder von meinem Problem:

