{D-324}
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
bei meinem D-324 kommt Öl aus der Absenkdrossel. Hat jemand schon einmal die drossel neu gedichtet ?
Sicher muss man den Deckel am Hauptzylinder abnehmen. Da ist es ziemlich eng, wenig Platz bis zur
Abdeckung der Schaltung. Kann es denn angehen, dass man für diese wohl simple Reparatur ( wohl nur
einen O-Ring wechseln) den Deckel an der Schaltung abnehmen muss ? - Den bekommt man wahrscheinlich nur ab, wenn man das Armaturenblech abschraubt. - Oder bin ich da ganz auf dem Holzweg ??
Gruss, Jürgen
bei meinem D-324 kommt Öl aus der Absenkdrossel. Hat jemand schon einmal die drossel neu gedichtet ?
Sicher muss man den Deckel am Hauptzylinder abnehmen. Da ist es ziemlich eng, wenig Platz bis zur
Abdeckung der Schaltung. Kann es denn angehen, dass man für diese wohl simple Reparatur ( wohl nur
einen O-Ring wechseln) den Deckel an der Schaltung abnehmen muss ? - Den bekommt man wahrscheinlich nur ab, wenn man das Armaturenblech abschraubt. - Oder bin ich da ganz auf dem Holzweg ??
Gruss, Jürgen

