Kraemer Brennholz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 18 März 2012
- Beiträge
- 96
Hallo Leute,
habe folgendes Problem bei meinem Case 1455 xl Bj. 93.
Die Heckhydraulik senkt bei schweren Anbaugeräten ständig ab und regelt dann wieder nach. Habe dann ein gutes gebrauchtes Regelsteuergerät eingebaut, da das alte etwas undicht war. Das neue ist dicht, der Fehler ist aber noch etwas schlimmer geworden.
Drehe ich die Senkdrossel zu, hört das ständige nachregeln auf.
Ich frage hier, weil ich weis, dass es eventuell die Hubkolbenringe undicht sein können. Ich will aber zuvor alle Fehler ausschließen bevor ich so eine aufwändige Reparatur auf mich nehme.
Es gibt doch noch so ein Überlastventil im Regelsteuergerät, könnte evtl. hier der Fehler liegen?
Gibt es ein Werkstatthandbuch für das Abdichten der Hubkolbenmanschette?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Moritz.
habe folgendes Problem bei meinem Case 1455 xl Bj. 93.
Die Heckhydraulik senkt bei schweren Anbaugeräten ständig ab und regelt dann wieder nach. Habe dann ein gutes gebrauchtes Regelsteuergerät eingebaut, da das alte etwas undicht war. Das neue ist dicht, der Fehler ist aber noch etwas schlimmer geworden.
Drehe ich die Senkdrossel zu, hört das ständige nachregeln auf.
Ich frage hier, weil ich weis, dass es eventuell die Hubkolbenringe undicht sein können. Ich will aber zuvor alle Fehler ausschließen bevor ich so eine aufwändige Reparatur auf mich nehme.
Es gibt doch noch so ein Überlastventil im Regelsteuergerät, könnte evtl. hier der Fehler liegen?
Gibt es ein Werkstatthandbuch für das Abdichten der Hubkolbenmanschette?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Moritz.