Absperrhähne Kühlmittelfilter undicht 956 XL

{Hook}

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Juli 2011
Beiträge
379
Ort
65510 Idstein
Hallo zusammen,

Die Abdichtaktion geht weiter. Nachdem ich die Vorförderpumpe soweit dicht habe, habe ich gemerkt, dass es aus den Apsperrhähnen des Kühlmittelfilters tropft. Gibt es eine Chance die abzudichten oder müssen die getauscht werden?

Viele Grüße

Björn
 
Zurück
Oben Unten