{Hook}
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Die Abdichtaktion geht weiter. Nachdem ich die Vorförderpumpe soweit dicht habe, habe ich gemerkt, dass es aus den Apsperrhähnen des Kühlmittelfilters tropft. Gibt es eine Chance die abzudichten oder müssen die getauscht werden?
Viele Grüße
Björn
Die Abdichtaktion geht weiter. Nachdem ich die Vorförderpumpe soweit dicht habe, habe ich gemerkt, dass es aus den Apsperrhähnen des Kühlmittelfilters tropft. Gibt es eine Chance die abzudichten oder müssen die getauscht werden?
Viele Grüße
Björn