Hallo,
weis jemand was passiert wenn der Abspritzdruck der Düsen zu hoch ist?
353 "nagelt" nach einbau neuer Düsen ziemlich.
Der die Düsen eingestellt hat sprach von 240 bar.
Hier lese Ich aber nur von 225-235 bar.
Macht der zu hohe Druck das aus?
Gruss Gerald
weis jemand was passiert wenn der Abspritzdruck der Düsen zu hoch ist?
353 "nagelt" nach einbau neuer Düsen ziemlich.
Der die Düsen eingestellt hat sprach von 240 bar.
Hier lese Ich aber nur von 225-235 bar.
Macht der zu hohe Druck das aus?
Gruss Gerald