Abstelle beliebtesten einspritzpumpe 744er

c744a

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 April 2015
Beiträge
82
Ort
77743 neuried
Hallo Leute brauche dringend  Hilfe. Habe Letzte Woche bei meinem 744 er den Hebel vom abstellen an der einspritzpumpe  wegem acht ohne ihn zu markieren. Könnte mich heute noch über mich aufregen. Dann hab ich ihn wieder drangedacht und beim fahren ist mir aufgefallen das er irrgendwie weniger Leistung hat. Kann mir da jemand  helfen wie ich das hinbekomme den Hebel wieder richtig hinzugekommen in die alte stellung

Danke für euch antworten. 
 
Hallo,

dreh den Hebel 1-2 Zähne nach hinten oder auch 3 ( sitzt auf einer Vielzahnlwelle ) und dann müsste es wieder gut sein. Den Unerschied wird man merken.

Gruß

Werner
 
In welche Richtung meinst du in Richtung kühler oder anderst rum weil wenn ich ihn Richtung kabine drehe dann bekommt er doch weniger Leistung? 
 
Hallo,

du musst den Hebel wieder von der Welle abziehen, dann den Hebel etwas nach hinten gegen den Uhrzeigersinn hin zur Kabine wieder draufsetzen ( 1 - 2 Raster).

Dann hast du mehr Leistung. Kannst ja einfach mal testen.

Darfst mich aber auch gerne anrufen 0151 26049308 oder auch mal die anderen Forenmitglieder anhören.

Werner
 
Ok alles klar  danke für deine Hilfe werden ich Montag mal versuchen falls ich nicht weiterkomme melde ich mich bei dir.
 
Zurück
Oben Unten