c744a
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute brauche dringend Hilfe. Habe Letzte Woche bei meinem 744 er den Hebel vom abstellen an der einspritzpumpe wegem acht ohne ihn zu markieren. Könnte mich heute noch über mich aufregen. Dann hab ich ihn wieder drangedacht und beim fahren ist mir aufgefallen das er irrgendwie weniger Leistung hat. Kann mir da jemand helfen wie ich das hinbekomme den Hebel wieder richtig hinzugekommen in die alte stellung
Danke für euch antworten.
Danke für euch antworten.