FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Moin.
Das ist schon ein neuerer D179, mit Pratzen an den Esd. So ein Einlassröhrenwerk hab ich auch noch nicht gesehen. Mach mal den Gummischlauch ab und guck da rein ob dort ein Glühwendel sitzt. Manchmal schieben die Leute den Gummischlauch zu weit drauf und über den elektrischen Anschluss rüber, sieht aber bei deinem erstmal nicht so aus. Diese kleinen Umbauten sind ja auch nochmal eine Sorte für sich.
Gruß Jürgen
Das ist schon ein neuerer D179, mit Pratzen an den Esd. So ein Einlassröhrenwerk hab ich auch noch nicht gesehen. Mach mal den Gummischlauch ab und guck da rein ob dort ein Glühwendel sitzt. Manchmal schieben die Leute den Gummischlauch zu weit drauf und über den elektrischen Anschluss rüber, sieht aber bei deinem erstmal nicht so aus. Diese kleinen Umbauten sind ja auch nochmal eine Sorte für sich.
Gruß Jürgen