Hallo!
Hab nun endlich den Frontlader angebaut.
Aber: Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man die Schwinge abstellt? Meine Stütezn sind zwar noch nicht vorhanden, aber auch wenn ich die Schwinge dort, wo die Stütezn normal sind abstütze, kippt das gute Stück.
Muss evtl. ein Gerät (Schaufel, Gabel) montiert sein?
Wo kann ich denn neue Verriegelungsbolzen zum verriegeln der Werkzeuge erhalten? Gibts die noch über den LaMa-Handel?
Danke!
Rene
Hab nun endlich den Frontlader angebaut.
Aber: Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man die Schwinge abstellt? Meine Stütezn sind zwar noch nicht vorhanden, aber auch wenn ich die Schwinge dort, wo die Stütezn normal sind abstütze, kippt das gute Stück.
Muss evtl. ein Gerät (Schaufel, Gabel) montiert sein?
Wo kann ich denn neue Verriegelungsbolzen zum verriegeln der Werkzeuge erhalten? Gibts die noch über den LaMa-Handel?
Danke!
Rene