Mac353
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
seit gestern geht der Abstellzug nicht mehr von alleine in seine Ausgangsstellung zurück.
Die Feder an der ESP scheint mir in Ordnung zu sein, ein Vergleichsbild kann ich hier leider nicht finden.
Hatte das Problem schon mal jemand von euch?
Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
Jochen

Startstellung

Stopstellung

seit gestern geht der Abstellzug nicht mehr von alleine in seine Ausgangsstellung zurück.
Die Feder an der ESP scheint mir in Ordnung zu sein, ein Vergleichsbild kann ich hier leider nicht finden.
Hatte das Problem schon mal jemand von euch?
Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
Jochen
Startstellung
Stopstellung