BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
wir haben grund zur Freude!!! Juhuuuuuu. Vor einiger Zeit konnte man ja im Netz auf NDR Norddeutschlands beliebtesten Trecker abstimmen, habe alles ab platz 39 mitbekommen und McCormick war Gott sei dank nicht dabei, das Bedeutet wir sind in den Top 10. Die werden jedoch erst nächste Woche Samstag vorgestellt! Hier nun die plätze 39- 11
wir haben grund zur Freude!!! Juhuuuuuu. Vor einiger Zeit konnte man ja im Netz auf NDR Norddeutschlands beliebtesten Trecker abstimmen, habe alles ab platz 39 mitbekommen und McCormick war Gott sei dank nicht dabei, das Bedeutet wir sind in den Top 10. Die werden jedoch erst nächste Woche Samstag vorgestellt! Hier nun die plätze 39- 11