Abstimmung Top 10

BastianD432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2006
Beiträge
195
Ort
52382 Niederzier
Hallo Leute,

wir haben grund zur Freude!!! Juhuuuuuu. Vor einiger Zeit konnte man ja im Netz auf NDR Norddeutschlands beliebtesten Trecker abstimmen, habe alles ab platz 39 mitbekommen und McCormick war Gott sei dank nicht dabei, das Bedeutet wir sind in den Top 10. Die werden jedoch erst nächste Woche Samstag vorgestellt! Hier nun die plätze 39- 11
 
39: Primus

38: Landini

37: Bischoff

36: Volvo

35: Deuliwag

34: David Brown

33: Bukh

32: Bautz

31: Fiat

30: Zettelmeyer

29: Normag

28: Fordson / Ford

27: Ursus

26: Holder

25: RS09 / IFA (DDR)

24: Aktivist / BTW

23: O&K

22: Renault

21: Ritscher

20: Nordtrak

19: Allgeier

18: Hela (Lanz Aulendorf)

17: Famulus / IFA (DDR)

16: Kramer

15: John Deere

14: Massey Ferguson (MF)

13: Fahr

12: Güldner

11: Eicher

Und unsere roten unter den top 10. Hoffentlich Platz 1. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Was sagt Ihr denn dazu????

MFG

Bastian
 
Vielleicht sind sie auch schlechter als Platz 40 und tauchen deshalb bei 11-39 nicht auf?!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Nene, die haben die Vorschau schon gezeigt!!! Da kommen eindeutig unsere roten mit rein!!! So wie Schlüter , Deutz, Fenst usw.

MFG

Bastian
 
Hallo Bastian D432

Wann und zu welcher Zeit wird die Sendung gezeigt?
 
mit sicherheit sind unsere roten weit vorn *g*

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom
 
Wiso, biste so überzeugt??? Haste auch mehrmals abgestimmt???? hehehe, dann is ja klar, wenn jeder so an die Hundertmal abstimmt, das die Roten aus Neuss die besten sind!! Würde mich aber nicht stören^^

Gruß Bastian
 
Also ich seh das so,.. wir wissen doch alle das die Roten aus Neuss die besten sind, da ist es doch egal auf welchem Platz die landen oder nicht ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber trotzdem bin mir sicher das wir sehr weit vorn Abgeschnitten haben wenn nicht soviele Leute abgestimmt haben die nur 2 Traktor Marken nämlich Deutz und Lanz kennen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wir werden es aber spätestens nächstes Wochenende sehen.

Gruß Alex
 
ich habe sehr oft für ihc gestimmt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich glaube wir sind unter den ersten 5 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , ich gib DLD.2 recht wir wissen das die roten aus neuss die besten sind, darum macht euch jetz keine sorgen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg
 
Also wenn Ihr alle mehrmals gestimmt habt, dann hat diese Umfrage eigentlich keinen Aussagewert.

Ein kleiner Geist ist mit wenig zu erfreuen.
 
Original-Beitrag von marlow:

Also wenn Ihr alle mehrmals gestimmt habt, dann hat diese Umfrage eigentlich keinen Aussagewert.

Keine Angst, das werden die Fans der anderen Hersteller auch gemacht haben ;-)

M.E. (zu 90 %) wird der Bulldog von Lanz ganz vorne sein, da die meisten ihn als Traktor-Begriff pur sehen...
 
Schon klar, Fans anderer Marken haben auch mehrfach gestimmt.

Somit trifft zu, was ich schon oben geschrieben habe: Die Abstimmung hat keinen Aussagewert.
 
leute vergesset nicht heute um 16.00uhr auf NDR /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif die entscheidung *g

mfg tom
 
He punkt 16 uhr NDR/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ich will hoffen das unsere roten 1oder 2 sind, dann kann ich hier alle auslachen. Die die DB und JD verehren, denn die sind ja wie man oben sieht nicht so besonders gerne gewählt worden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ach was wird das spannend und schön.

Grüsse Bastian
 
Nun sind die anderen Plätze bekannt:

10.Unimog

9.ZT300

8.MAN

7.McCormick/IHC

6.Fendt

5.Schlüter

4.Porsche

3.Hanomag

2.Deutz

1.Lanz

Schade für IHC, dass sie es nicht weiter nach vorne geschaft haben.

MfG Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Zurück
Oben Unten