Achse APL 3052

L1246L

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2009
Beiträge
277
Ort
47665 Sonsbeck
Hallo,

hat jemand eine Explosionzeichnung von der APL 3052? (1255 Schlepper)

Der große Diffrenzialflansch ist bei meinem undicht.

Viel Arbeit??

Viele Grüße
 
Hallo Ludger,

ja die Achswellen müssen raus. Dann kannst du das Gehäuse neu abdichten..

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Zurück
Oben Unten