L1246L
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hat jemand eine Explosionzeichnung von der APL 3052? (1255 Schlepper)
Der große Diffrenzialflansch ist bei meinem undicht.
Viel Arbeit??
Viele Grüße
hat jemand eine Explosionzeichnung von der APL 3052? (1255 Schlepper)
Der große Diffrenzialflansch ist bei meinem undicht.
Viel Arbeit??
Viele Grüße