Schmied Keitel
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meine D-214 mit gefederter VA haben beide Achsschenkel extrem viel Spiel. Ich wollte die VA die nächste Zeit mal zerlegen. Ich hoffe das die Achsschenkel noch nicht eingelaufen sind, und nur die Lagerbüchsen neu müssen. Meine Federn sind auch etwas schlapp, oder drücken die den Traktor nicht ganz nach oben?
Weiß jemant wo ich neu Büchsen und, oder neu Federn kaufen kann??
Gruß Mark
bei meine D-214 mit gefederter VA haben beide Achsschenkel extrem viel Spiel. Ich wollte die VA die nächste Zeit mal zerlegen. Ich hoffe das die Achsschenkel noch nicht eingelaufen sind, und nur die Lagerbüchsen neu müssen. Meine Federn sind auch etwas schlapp, oder drücken die den Traktor nicht ganz nach oben?
Weiß jemant wo ich neu Büchsen und, oder neu Federn kaufen kann??
Gruß Mark