Achsschenkellagerung 383

Amur

Aktives Mitglied
Registr.
5 Januar 2006
Beiträge
32
Ort
BW Oberschwaben
Hallo,

habe heute die Achsschenkel ausgebaut weil die jede Menge Spiel hatten.
Eigentlich dachte ich da kommen Messingbuchsen raus. Aber es sind wohl Kunststoffbuchsen und die sind praktisch ganz weg und die Traglager sind nur noch ein paar Stahlscheiben.
Gibts eigentlich im Netz irgendwo ET dafür oder Lagernummern?

Für andere Modelle gibts ja bei Schlepperteile.de schöne Sätze aber wohl nicht für die Reihe vom 383.
Hat Granit da was?

Gibts beim Zusammenbau was zu beachten?

mfg
 
granit hat da was, aber nur in dem oldtimer parts katalog, der meisst nicht so beim lama rumliegt, sondern hinterm tresen versteckt ist.
 
Hallo,

nochmal für alle die es interessiert:

Im Granitkatalog sind viele interessante Dinge, nur nicht alle Dinge sind dort auch preiswert. So manche Sachen sind original günstiger. So auch in diesem Fall. Also einfach mal nachfragen.

Gruß Uli
 
Bei Granit gibts teilweise original CNH-Teile.
- Jedoch wie Ulli schon schrieb nicht wirklich günstig.

-Was ganz nett ist das Granit vieles wieder produzieren lässt was woanders nicht mehr erhältlich ist (z.B. CM-Kotflügel).

- Leider variiert hier jedoch auch oft die Qualität der Teile.....
- daher immer erst genau prüfen und dann anpassen/anbauen (oder umtauschen).

Wirklich relevante Teile (z.B. Motorteile) würde ich jedoch nur vom Erstausrüster oder CNH kaufen...

Bis denne,

Carsten
 
Zurück
Oben Unten