Amur
Aktives Mitglied
Hallo,
habe heute die Achsschenkel ausgebaut weil die jede Menge Spiel hatten.
Eigentlich dachte ich da kommen Messingbuchsen raus. Aber es sind wohl Kunststoffbuchsen und die sind praktisch ganz weg und die Traglager sind nur noch ein paar Stahlscheiben.
Gibts eigentlich im Netz irgendwo ET dafür oder Lagernummern?
Für andere Modelle gibts ja bei Schlepperteile.de schöne Sätze aber wohl nicht für die Reihe vom 383.
Hat Granit da was?
Gibts beim Zusammenbau was zu beachten?
mfg
habe heute die Achsschenkel ausgebaut weil die jede Menge Spiel hatten.
Eigentlich dachte ich da kommen Messingbuchsen raus. Aber es sind wohl Kunststoffbuchsen und die sind praktisch ganz weg und die Traglager sind nur noch ein paar Stahlscheiben.
Gibts eigentlich im Netz irgendwo ET dafür oder Lagernummern?
Für andere Modelle gibts ja bei Schlepperteile.de schöne Sätze aber wohl nicht für die Reihe vom 383.
Hat Granit da was?
Gibts beim Zusammenbau was zu beachten?
mfg