Henni_
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde.
Gibt es bei den 33gern einen trick den Achstrichter abzunehmen?
Hab den Kotflügel ab und die Schrauben zum Getriebe auch raus, dennoch kann ich nur ein wenig wackeln und bekomme ihn nicht raus.
Ich wollte den abnehmen, weil er aus der Achse suppt.
Danke schon im vorraus.
Grüße Henni
Gibt es bei den 33gern einen trick den Achstrichter abzunehmen?
Hab den Kotflügel ab und die Schrauben zum Getriebe auch raus, dennoch kann ich nur ein wenig wackeln und bekomme ihn nicht raus.
Ich wollte den abnehmen, weil er aus der Achse suppt.
Danke schon im vorraus.
Grüße Henni