Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich bekomme meinen Achstrichter nicht gelöst von meinem 946.
Bremse zurückgedreht alle 11 Schrauben und Mutter ab und nichts passiert.
Wenn ich ihn dann mit einem 3Kg Hammer bearbeite bekomme ich mit Glück einen Spachtel zwischen Achstrichter und Getriebe. aber dann sitzt auch die RADNARBE fest.
Gruß Michael
kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich bekomme meinen Achstrichter nicht gelöst von meinem 946.
Bremse zurückgedreht alle 11 Schrauben und Mutter ab und nichts passiert.
Wenn ich ihn dann mit einem 3Kg Hammer bearbeite bekomme ich mit Glück einen Spachtel zwischen Achstrichter und Getriebe. aber dann sitzt auch die RADNARBE fest.
Gruß Michael