Hallo, ich denke mal, das das ganze gleich oder ähnlich wie beim 856 XL aufgebaut sein wird.
Da läuft das so:
Rad runter, Öl aus dem Achstrichter und Getriebe ablassen, Kabine vom Achstrichter losschrauben, Kabine mit Wagenheber etwas anheben, Achstrichter mit Werkstattkran, Gabelstapler oder Hubwagen mit Paletten abfangen, Achstrichter von aussen Stückweise abbauen (Sechskantschrauben), Welle Rausziehen, wenn sie nicht eh noch am Achstrichter hängt.
Wenn Du das Bremsgehäuse auch abhaben musst.
3 Innensechskantschrauben (wahrscheinlich Zoll) losschrauben, Andruckplatte, Bremsscheibe, Zwischenplatte und 2 Bremsscheibe entnehmen, Bremsleitung abschrauben und die letzte Platte mit dem Bremskolben vom Getriebe abnehmen (vermutlich auch Imbus in Zollmaß).
Solltest Du den Bremskolben auch ausbauen wollen, die 3 grossen Schrauben (Rücksteller), die den Kolben halten (haben wohl nicht alle) nicht einfach losschrauben sondern mit Heissluftföhn erwärmen. Die Dinger sind eingeklebt und reissen sonst ab (teuer). Vor dem Zusammenbauen die Sprengringe auf dem Rücksteller wieder ein paar millimeter zum Gewinde hin versetzen.
Beim 856 XL werden keine Dichtungen benötigt, die Teile sind nur mit Dichtmasse zueinander abgedichtet z.B. Silikon Schwarz.
http://www.amazon.de/Liqui-Moly-2859-Silikon-Dichtmasse-schwarz/dp/B00295H0AW
Das zum verkleben die Dichtflächen penibel gereinigt werden müssen, brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen.
Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.
Gruß Michael