hallo mein 554 fängt langsam an etwas zu lecken so habe ich heute meinen mechaniker informiert.
ich bin allerdings etwas verdutzt er meinte es gibt 2 versionen von achstrichtern beim 554 und bei meinem währe es möglich die radnarbe abzudichten ohne den kraftheber abzunehmen... aber hier im forum heisst es ja immer es währe zwingend notwendig
danke für hilfe
andy
ich bin allerdings etwas verdutzt er meinte es gibt 2 versionen von achstrichtern beim 554 und bei meinem währe es möglich die radnarbe abzudichten ohne den kraftheber abzunehmen... aber hier im forum heisst es ja immer es währe zwingend notwendig
danke für hilfe
andy