achstrichter ihc 554

Andyih554

Mitglied
Registr.
10 März 2012
Beiträge
20
hallo mein 554 fängt langsam an etwas zu lecken so habe ich heute meinen mechaniker informiert.

ich bin allerdings etwas verdutzt er meinte es gibt 2 versionen von achstrichtern beim 554 und bei meinem währe es möglich die radnarbe abzudichten ohne den kraftheber abzunehmen... aber hier im forum heisst es ja immer es währe zwingend notwendig

danke für  hilfe

andy
 
Hallo

Beim 554-844 S gibt es nur einen Achstrichtertyp. Der Hydraulikblock muß nicht ab. Bei die D-Serietypen 3 + 4 Zylinder, 323-453, 433-933 und 440-940 muß der Block ab.

Mfg

Alwin
 
danke  die antwort wurde auch noch vom ihc händler meines vertrauens bestätigt

gruss andy
 
wo und wie teuer währe in etwa ein komplettes radlagerset mit dichtung--- ich find im internet nur was für die vorderachse..und auch nur für den 644-844?!

mfg andy
 
Hallo

Da frag mal deinen IHC/Case Händler wenn du einen in der Nähe hast. Das innere Lager muß selten getauscht werden, das äussere würde ich mit tauschen.

Die beiden Simmeringe die die Bremse vor Öl schützen müssen auch mit neu.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten