Mal wieder was neues...
Heute hab ich hinten LED Arbeitsscheinwerfer angebaut weil die alten H1 kaputt waren. Weil ich noch einen Karton mit standard-einfach-china-billig LED in der Garage hatte sind die dann auch dran gekommen. 3,65€/Stück bei Ebay. Habe schon 11 von diesen billig LED verbaut und bis jetzt sind alle ok. Klar...gibt bessere, aber für mich reicht es vollkommen. Ich fahre eh fast nie im dunkeln. Bei dem Preis hab ich dann auch gleich 4 hinten und 2 vorne verbaut.
Was gab es sonst so...Achja, ich hab die Allradbremse nochmal neu gemacht, die Bremse leider sehr verölt. Dichtring neu, Öl neu, Bremse neu, Bremssattel neu. €Der Dichtring sollte original sehr teuer sein, habe einen mit gleichen Maßen bestellt und der kostete nur 12€. Bis jetzt isses dicht.
Gebrauchte Stoll Frontladerkonsole ist lackiert und montiert und eine neue FZ 39-23 steht bereit. Muss noch die Hydaulik und Kreuzhebel anbauen. Der neue FZ gefällt mir gut, hab den zum ausprobieren an den anderen Fendt gebaut.
Habe auch sonst weiter aufgerüstet. Jetzt kann ich alles selber machen. Neuer Vielitz Buschhacker, Stromerzeuger, Wölfleder Weisenegge, Deutz Schwader, noch ein Pöttinger Eurocat 270, Strautmann Silberblitz, Wickelmaschine und Krone KR125 ClassicLine. Obwohl ich zusehe dass ich gute Maschinen kaufe und keinen Schrott so muss doch fast immer auch was repariert werden. Das Eurocat hatte beim zweiten Einsatz Lagerschaden und das hab ich komplett zerlegt und die Lager erneuert. Nur die Rundballenpresse, da wird wohl nix dran sein, ist wie neu. Freue mich schon drauf die ersten Ballen zu machen.