adapter

*1968*

Aktives Mitglied
Registr.
14 September 2014
Beiträge
40
Ort
Ingolstadt
Servus,

kann man in der 1Poligen Steckdose die ich am IHC 383 ( für Scheibenwischer) einen Adapter ( wenn es sowas gibt ) für Zigarettenanzünder nachträglich einstecken, ohne das etwas durchbrennt?

Danke für Eure Antworten und einen schönen Sonntag, auch wenn der bei uns verregnet ist.

Gruß,

Anderl
 
Hallo,

klar geht das. Du kannst auch die Steckdose ausbauen und einen Zigarettenanzünder einbauen, oder wenn du beides brauchst, baust du einen Zigarettenanzünder daneben und klemmst ihn zB mit an der Steckdose an.

Beim Durchbrennen kommt es ja darauf an, wie viel Strom die Angeschlossenen Geräte ziehen. Da aber auch Arbeitsscheinwerfer an der Steckdose betrieben wurden, würde ich mir so schnell keinen Kopf machen.

Zur Not kann man das ausrechnen.

Holger
 
Ja der Anton - Grüß Dich

Auf dich kann man sich ja verlassen, finde ich STARK

Dankeschön und auch noch schönen Sonntag
 
Moin Anderl,

wenn du den "Zigarettenanzünder" auch als solches verwenden möchtest, funktioniert das nicht

zwingend mit den Steckdosen.

Ich habe am D439 die maritime, wasserdichte Version eingebaut.

Da funktioniert der Zigarettenanzünder nicht.

Gruß aus dem so langsam sonnig werdenden Norden

Jörg
 
Servus Jörg,

ich werd mal beide Adapter ausprobieren. Versuch ich´s halt mal. Aber merci für die Auskunft.

Bei uns geht grad die Welt unter.

Gruß

Anderl

 
Bei uns sind die Wolken nach einem 1/4-stündigem Guß verzogen.

Wir haben jetzt herrlich blauen Himmel. Ich habe gerade einen Kühler draussen lackiert.

gleich kommt der Kotflügel dran.

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten