*1968*
Aktives Mitglied
Servus,
kann man in der 1Poligen Steckdose die ich am IHC 383 ( für Scheibenwischer) einen Adapter ( wenn es sowas gibt ) für Zigarettenanzünder nachträglich einstecken, ohne das etwas durchbrennt?
Danke für Eure Antworten und einen schönen Sonntag, auch wenn der bei uns verregnet ist.
Gruß,
Anderl
kann man in der 1Poligen Steckdose die ich am IHC 383 ( für Scheibenwischer) einen Adapter ( wenn es sowas gibt ) für Zigarettenanzünder nachträglich einstecken, ohne das etwas durchbrennt?
Danke für Eure Antworten und einen schönen Sonntag, auch wenn der bei uns verregnet ist.
Gruß,
Anderl