ihc353s:
Als ich den Schlepper damals besichtigt habe, war er bei einem Hobby Pferdehalter, er stand auch schön trocken in einer festen, abgeschlossenen Garage. Ich habe mir den Standplatz angeschaut und dort fand sich nicht ein Fleck am Boden. Leider wurde einer der Lenkhebel mal am Achsschenkel verschweißt, der Frontlader ist verzogen und die Kotflügel waren mehrmals geschweißt.
Der Motor sprang sofort an, der Schlepper lies sich auchs sehr gut schalten, soweit ich noch weiß, war die Bremse wirkungslos. Die Käufer, (eine resolute ältere Frau mit ihrem Sohn), waren noch vor Ort und die Frau lies mich gleich ganz barsch wissen, das sie den Schlepper gekauft haben, als ich es wagte mich dem 946 zu nähern. Ich hab dann doch gewartet, bis die weg waren. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend, hatte nicht die geringste Ahnung was er da für einen Schlepper hat, und er hätte sich doch gefreut wenn sein Schlepper in gute Hände gekommen wäre, aber verkauft ist verkauft.
Ein Freund von mir war mal auf dem Betrieb, wo der 946 dann hin kam, und er sagte nur zu mir, "Sowas hast echt no ned gseng, wias do ausschaut"!
Schau dir den Schlepper an, Fotos würden mich auch sehr interessieren, wenn du schon in der Nähe bist bietet sich die Gelegenheit ja geradezu an,