Moin Moin
Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht? Die Preise sind ja schon verlockend. Im Internet fand sich leider keine aussagekräftige Meinung.
http://www.agrilineproducts.com/Catalogue/Navigate/case-ih
Gruß Jan
Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht? Die Preise sind ja schon verlockend. Im Internet fand sich leider keine aussagekräftige Meinung.
http://www.agrilineproducts.com/Catalogue/Navigate/case-ih
Gruß Jan