agrilineproducts.com

Steini93

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Dezember 2013
Beiträge
119
Moin Moin

Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht? Die Preise sind ja schon verlockend. Im Internet fand sich leider keine aussagekräftige Meinung.

http://www.agrilineproducts.com/Catalogue/Navigate/case-ih

Gruß Jan
 
die preise sind wirklich sehr interessant ob ein motorreparatursatz wohl was taugt ??
 
Hallo

Ich weiß nicht so recht ob man unbedingt die Engländer unterstützen soll. Da steht Versandkostenfrei aber wenn man sich das Kleingedruckte durch liest sieht die Welt schon anders aus. Außerdem sind das normale Preise die hier auch bekommst für vergleichbare Ware. Zu den Preisen kommt noch die MWST dazu und es  ist Pfund kein Euro. 

Ich unterstütze lieber die Firmen in der Region da kann ich billig und teuer kaufen je nachdem welche Qualität ich haben will und wenn ich am Samstagarbend ein Problem habe werde ich geholfen ohne schief angeschaut zu werden.

MfG

Alwin
 
...England ist bei der Ersatzteilbestellung auch nicht unbedingt meine erste Anlaufstelle! Aber die Kernfrage (gerade bei den alten Neussern!) wäre für mich: Was können DIE liefern; was Andere nicht können u. zu welchem Kurs!? Und wenn ich bei Denen auf der Seite eine XL-Tür für 275.-, eine Kabinenmatte für 170.- u. einen Himmel für 260.- Pfund sehe, dann können die schon mal Teile anbieten, die Andere erst gar nicht liefern können u. dann auch um einiges günstiger als z. B. der CNH-Dealer -> der oftmals garnichts mehr kann...

Muß man mal ausprobieren! Versandkosten u. der Wechselkurs spielt sicherlich auch ´ne Rolle u. bei Zahlung mit paypal dürfte eigentlich nichts schiefgehen!?

gruß 

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo

Die Kabinentür, die Fußmatte und den Himmel gibt es in Deutschland für den Kurs auch teilweise über Anbieter in Holland.

MfG

Alwin
 
Hallo Alwin

Ich werd auch nicht Bestellen muss auch nicht laufen ja alle :-)

Aber wo sollte man denn habt ihr da so ne Ahnung Granit wo auch immer wir Achschenkel für unseren dort besstellt und hält.

und mit Euro und Pfund ist immer so eine Sache

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben Unten