wiech724
Mitglied
hallo ich habe einen 824s mit agriomatic
und denn hebel in Fahrtrichtung rechts
und wollte fragen ob man ihn auch auf die linke Seite umbauen kann da bei uns in der Gegend ein 624s läuft der das hat bin für jeden tipp dankbar mfg Sven
und denn hebel in Fahrtrichtung rechts
und wollte fragen ob man ihn auch auf die linke Seite umbauen kann da bei uns in der Gegend ein 624s läuft der das hat bin für jeden tipp dankbar mfg Sven