Hallo,
ich habe einen IHC 844 gekauft, der die Agriomatic besitzt. Ist das richtig, das die Vorrichtung ne Menge Leistung kostet? Wenn man anfährt, kommt der Schlepper erst nicht, aber dann schlagartig. Kupplung ist neu. Hängt dies mit der Agriomatic zusammen? Kann man die auch ausbauen? Oder einfach tod legen?
MFG
ich habe einen IHC 844 gekauft, der die Agriomatic besitzt. Ist das richtig, das die Vorrichtung ne Menge Leistung kostet? Wenn man anfährt, kommt der Schlepper erst nicht, aber dann schlagartig. Kupplung ist neu. Hängt dies mit der Agriomatic zusammen? Kann man die auch ausbauen? Oder einfach tod legen?
MFG