Hallo zusammen,
Habe eine Frage zu dem Agriomatic Getriebe beim 323.
Mein 323 rollt bei eingelegten gang und Agriomatic Hebel auf mittleren Position im stand leicht nach vorne. Woran könnte das liegen?
Das umschalten in Straßen und Ackergruppe funktioniert fehlerfrei.
Traktor stand die letzten Jahre sehr viel und hatte daher auch einen Getriebe öl Wechsel bekommen (kein Hypoid Öl).
Habe eine Frage zu dem Agriomatic Getriebe beim 323.
Mein 323 rollt bei eingelegten gang und Agriomatic Hebel auf mittleren Position im stand leicht nach vorne. Woran könnte das liegen?
Das umschalten in Straßen und Ackergruppe funktioniert fehlerfrei.
Traktor stand die letzten Jahre sehr viel und hatte daher auch einen Getriebe öl Wechsel bekommen (kein Hypoid Öl).