Monster 423
Mitglied
Hallo Zusammen,
wir haben uns vor 2. Jahren ein 383 gekauft und war alles top in Ordnung.
Jetzt fängt das an, das der Agriomatic-Hebel in der Ackergruppe (kleine Gänge) raus springt. Nach langen hin und her haben wir festgestellt das die Einstellung über den Scheiben an der Seite nicht gleichmäßig und zu stramm eingestellt war (wie auch schon hier in der Gruppe berichtet).
Haben wir jetzt erledigt und ist auch schon viel besser, aber noch nicht 100 pro. Bleibt nicht immer in der gewüschten Stellung drin.
Meine Frage ist, kann durch Belastung oder allgemein etwas kaputt gehen, ein Landmaschinenmechaniker meint es könnte unter Belastung etwas rausspringen und sogar das Getriebegehäuse brechen. Ist das so, wenn man eventuell den Hebel fest hält.
Wir haben das gefühl das es allgemein am Agriomatic-Getriebe noch nicht viel Probleme gab, weil alle Landmaschinenmechaniker sich nicht viel äußern bzw. sofort sagen das sie keine Ahnung davon haben.
Was meint ihr ist zu tun?
Mit freundlichen Gruß Andraes aus dem Münsterland!!
Ich hoffe um Antworten zu bekommen, das ich mein Profil korrekt ausgefüllt habe.
wir haben uns vor 2. Jahren ein 383 gekauft und war alles top in Ordnung.
Jetzt fängt das an, das der Agriomatic-Hebel in der Ackergruppe (kleine Gänge) raus springt. Nach langen hin und her haben wir festgestellt das die Einstellung über den Scheiben an der Seite nicht gleichmäßig und zu stramm eingestellt war (wie auch schon hier in der Gruppe berichtet).
Haben wir jetzt erledigt und ist auch schon viel besser, aber noch nicht 100 pro. Bleibt nicht immer in der gewüschten Stellung drin.
Meine Frage ist, kann durch Belastung oder allgemein etwas kaputt gehen, ein Landmaschinenmechaniker meint es könnte unter Belastung etwas rausspringen und sogar das Getriebegehäuse brechen. Ist das so, wenn man eventuell den Hebel fest hält.
Wir haben das gefühl das es allgemein am Agriomatic-Getriebe noch nicht viel Probleme gab, weil alle Landmaschinenmechaniker sich nicht viel äußern bzw. sofort sagen das sie keine Ahnung davon haben.
Was meint ihr ist zu tun?
Mit freundlichen Gruß Andraes aus dem Münsterland!!
Ich hoffe um Antworten zu bekommen, das ich mein Profil korrekt ausgefüllt habe.