J-R
Neues Mitglied
Moin moin, ich habe mir 2018 einen 824AS mit Agriomatic zugelegt, zeitlich konnte ich jetzt leider erst mit der Restaurierung beginnen. Beim Kauf konnte ich den Schlepper leider nicht fahren, da er ein defekt in der Agriomatic haben sollte. Ich habe ihn jetzt erstmal wieder zum laufen gebracht und Öle und Filter gewechselt.
Der Schlepper fährt jetzt nur vorwärts, egal in welcher Stellung der Agriomatic Hebel oder der Gruppenhebel steht. Außerdem, bekommt man den Schlepper kaum geschoben. Sind hier eventuell die Lamellen zusammen geklebt? Meine Frage, warum schaltet er nich um zwischen vorwärts und rückwärts? Ich habe das Getriebe noch nicht geöffnet und mein Handbuch für die Agriomatic verlegt. Hatte auch sonst mit diesem Getriebe kein Kontakt. Die " normalen " sind mir aber durchaus bekannt. Eine weitere Frage ist, wo der Öldruck gemessen wird? Über die Leitung zum Druckfilter? Hier kommt zwar Öl, aber mit ca nur einem halben bar.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Gruß J-R
Der Schlepper fährt jetzt nur vorwärts, egal in welcher Stellung der Agriomatic Hebel oder der Gruppenhebel steht. Außerdem, bekommt man den Schlepper kaum geschoben. Sind hier eventuell die Lamellen zusammen geklebt? Meine Frage, warum schaltet er nich um zwischen vorwärts und rückwärts? Ich habe das Getriebe noch nicht geöffnet und mein Handbuch für die Agriomatic verlegt. Hatte auch sonst mit diesem Getriebe kein Kontakt. Die " normalen " sind mir aber durchaus bekannt. Eine weitere Frage ist, wo der Öldruck gemessen wird? Über die Leitung zum Druckfilter? Hier kommt zwar Öl, aber mit ca nur einem halben bar.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Gruß J-R