Agriomatic, macht probleme!

tom624

Mitglied
Registr.
24 April 2011
Beiträge
16
Ort
41569 Rommerskirchen
Hallo,

Ich bin stolzer besitzer eines ihc 624 mit agriomatic S, der mich bis jetzt auch nicht im stich gelassen hat, aber

jetzt hab ich ein problem und zwar: wenn ich fahren will, läuft alles wie gewohnt, ich kann auch lange fahren, nur

wenn ich anhalte, und wider anfahren will, geht nichts mehr, kein vortrieb, wenn ich ihn aber etwas stehen lasse,

läuft alles wider wie gewohnt, ich war auch nicht taten los, ich hab den ansaugfilter mal gereinigt, welcher eine  

"normale" verschmutzung hatte...... woran könnte es liegen, würde nur ungerne die agriomatic abgeben...... 

 danke schon mal......

 gruß 
 
Hallo,

Wechsel mal die Filterpatrone im Fußraum (linke Seite).

Ich hatte das auch schonmal, dass der Filter zu war und der Schlepper sich nicht mehr bewegte.

Dazu würde ich die Drosselschraube (auch linke Seite im Fußraum) reinigen und wieder richtig einbauen.

Am besten vorher mal Whb studieren.

Grüße Henni
 
Moin, rechts im Fußraum befindet sich ein Anschlusstutzen für ein Druckmessgerät. Gibts für wenig Geld bei Granit oder vielleicht kostenlos zum Ausleihen bei Deinem IHC-Händler. WHB Getriebe besorgen und Einstellungen Pumpe und Steuergerät prüfen. Alles exakt mit Werten beschrieben. Damit lässt sich der Fehler vielleicht schon mal eingrenzen.

Gruß, rollo423
 
Zurück
Oben Unten