tom624
Mitglied
Hallo,
Ich bin stolzer besitzer eines ihc 624 mit agriomatic S, der mich bis jetzt auch nicht im stich gelassen hat, aber
jetzt hab ich ein problem und zwar: wenn ich fahren will, läuft alles wie gewohnt, ich kann auch lange fahren, nur
wenn ich anhalte, und wider anfahren will, geht nichts mehr, kein vortrieb, wenn ich ihn aber etwas stehen lasse,
läuft alles wider wie gewohnt, ich war auch nicht taten los, ich hab den ansaugfilter mal gereinigt, welcher eine
"normale" verschmutzung hatte...... woran könnte es liegen, würde nur ungerne die agriomatic abgeben......
danke schon mal......
gruß
Ich bin stolzer besitzer eines ihc 624 mit agriomatic S, der mich bis jetzt auch nicht im stich gelassen hat, aber
jetzt hab ich ein problem und zwar: wenn ich fahren will, läuft alles wie gewohnt, ich kann auch lange fahren, nur
wenn ich anhalte, und wider anfahren will, geht nichts mehr, kein vortrieb, wenn ich ihn aber etwas stehen lasse,
läuft alles wider wie gewohnt, ich war auch nicht taten los, ich hab den ansaugfilter mal gereinigt, welcher eine
"normale" verschmutzung hatte...... woran könnte es liegen, würde nur ungerne die agriomatic abgeben......
danke schon mal......
gruß