pgpiet-23
Mitglied
Hallo,
bin dabei einen 353 zu kaufen und ein Bekannter erwähnte in diesem Zusammenhang das Agriomatic-Getriebe bzw. dass ich auf die Einstellung des Getriebes mit der Einstellscheibe auf der Seite achten soll.
Ich hatte bis vor zwei Jahren einen 624 S - der hatte ein "richtiges" Agriomatic-Getriebe das heißt mit Lamellenkupplung und so.
Der 353 hat ein normales Schaltgetriebe ohne Agriomatic - oder doch mit aber ohne S oder wie?
Ich steige grade nicht mehr so ganz durch
Kann mir jmd. helfen?
Danke und Gruß
Peter
bin dabei einen 353 zu kaufen und ein Bekannter erwähnte in diesem Zusammenhang das Agriomatic-Getriebe bzw. dass ich auf die Einstellung des Getriebes mit der Einstellscheibe auf der Seite achten soll.
Ich hatte bis vor zwei Jahren einen 624 S - der hatte ein "richtiges" Agriomatic-Getriebe das heißt mit Lamellenkupplung und so.
Der 353 hat ein normales Schaltgetriebe ohne Agriomatic - oder doch mit aber ohne S oder wie?
Ich steige grade nicht mehr so ganz durch
Kann mir jmd. helfen?
Danke und Gruß
Peter
