Hallo, ich überlege an meinem 724Allrad (alte ausführung) eine Agriomaticschaltung nachzurüsten. Solch ein Getriebe könnte ich von einem 624 bekommen, mit wieviel Aufwand wäre dies denn verbunden?
Ich erwarte jetzt nicht, dass jemand eine genaue Anleitung gibt, was zwar schön wäre, aber sehr viel schreiberei ist.
Ich habe leider noch keine technischen Unterlagen zu solch einem Getribe und freue mich auch über rat wo ich soletwas herbekommen könnte, desweiteren wäre es auch gut zu wissen welche bauteile alle geändert werden müssen und was ich dazu brauche von dem 624, falls diese Agriomatic verwendbar ist.
Ich erwarte jetzt nicht, dass jemand eine genaue Anleitung gibt, was zwar schön wäre, aber sehr viel schreiberei ist.
Ich habe leider noch keine technischen Unterlagen zu solch einem Getribe und freue mich auch über rat wo ich soletwas herbekommen könnte, desweiteren wäre es auch gut zu wissen welche bauteile alle geändert werden müssen und was ich dazu brauche von dem 624, falls diese Agriomatic verwendbar ist.