Hallo,
es war ja die letzten Tage sehr kalt. Unser 624 sprang nach längerer Vorglühzeit an, aber die Agriomatic funzte net so richtig. Der Schlepper steht zwar unter Dach, aber nicht im geschlossenen Raum. Das Rückwärtsfahren ging normal, aber als ich dann in die schnelle Gruppe schaltete und den 2ten Gang einlegte bewegte sich nix. Also Rückwärtsgruppe wieder rein und ein paar mal hin und her gefahren. Und siehe da es ging wieder fast normal in der schnellen Gruppe. Nach ein paar hundert Metern fahrt war alles wieder normal.
Liegt das an der für uns schon extremen Kälte? Wir hatten Nachts ca. 15 Grad minus. Heute lief er normal. Es war auch letzte Nacht nimmer so kalt.
MfG Klaus
es war ja die letzten Tage sehr kalt. Unser 624 sprang nach längerer Vorglühzeit an, aber die Agriomatic funzte net so richtig. Der Schlepper steht zwar unter Dach, aber nicht im geschlossenen Raum. Das Rückwärtsfahren ging normal, aber als ich dann in die schnelle Gruppe schaltete und den 2ten Gang einlegte bewegte sich nix. Also Rückwärtsgruppe wieder rein und ein paar mal hin und her gefahren. Und siehe da es ging wieder fast normal in der schnellen Gruppe. Nach ein paar hundert Metern fahrt war alles wieder normal.
Liegt das an der für uns schon extremen Kälte? Wir hatten Nachts ca. 15 Grad minus. Heute lief er normal. Es war auch letzte Nacht nimmer so kalt.
MfG Klaus