Der 624èr meines Vaters fuhr nur noch vorwärts in der kleinen Gruppe.Nach den vielen Tipps die ich hier im Forum erhalten habe machte ich mich an die Demontage.
Was da zum Vorschein kam, war erstaunlich.

Bei genauem Hinsehen sieht man den Spalt zwischen den Gehäuseteilen der Lamellenkupplung. Hervorgerufen durch den Abriß zweier Bolzen.

Das Kupplungsehäuse ist dabei auch durch den Kontakt mit den Muttern der darüber liegenden Welle beschädigt worden.
Die Frage, die sich mir stellt : Gibt es einen Grund, warum die Bolzen abgerissen sind, oder war der Abriß der Bolzen der Grund für die Beschädigung ?
Und wie baue ich die Kupplung aus?
Was da zum Vorschein kam, war erstaunlich.

Bei genauem Hinsehen sieht man den Spalt zwischen den Gehäuseteilen der Lamellenkupplung. Hervorgerufen durch den Abriß zweier Bolzen.

Das Kupplungsehäuse ist dabei auch durch den Kontakt mit den Muttern der darüber liegenden Welle beschädigt worden.
Die Frage, die sich mir stellt : Gibt es einen Grund, warum die Bolzen abgerissen sind, oder war der Abriß der Bolzen der Grund für die Beschädigung ?
Und wie baue ich die Kupplung aus?