Hallo
Ich habe an meinem 423 die Agriomatikkupplung defekt.
Jetzt ist meine Frage ob ich das ganze Getriebe oder nur die Kupplung erneuern soll. Habe im Werkstatthandbuch gelesen das es viel Arbeit ist die Kupplung zu erneuern.
Hat vielleicht noch jemand ein Getriebe für den 423 rumliegen welches noch ok ist ? ( Preis ,Standort)
MfG
Fabian
Ich habe an meinem 423 die Agriomatikkupplung defekt.
Jetzt ist meine Frage ob ich das ganze Getriebe oder nur die Kupplung erneuern soll. Habe im Werkstatthandbuch gelesen das es viel Arbeit ist die Kupplung zu erneuern.
Hat vielleicht noch jemand ein Getriebe für den 423 rumliegen welches noch ok ist ? ( Preis ,Standort)
MfG
Fabian