Agriomatik beim 423 defekt

stihl026

Aktives Mitglied
Registr.
10 April 2007
Beiträge
42
Hallo
Ich habe an meinem 423 die Agriomatikkupplung defekt.
Jetzt ist meine Frage ob ich das ganze Getriebe oder nur die Kupplung erneuern soll. Habe im Werkstatthandbuch gelesen das es viel Arbeit ist die Kupplung zu erneuern.
Hat vielleicht noch jemand ein Getriebe für den 423 rumliegen welches noch ok ist ? ( Preis ,Standort)
MfG
Fabian
 
tag

hey neben dem getriebeblock da ist son rundes teil mit zwei kerben und zwei schrauben drinn. hast du das ganz bis zum anschlag nachgestellt?
damit kannst du nämlich die agriomatik kupplung nachstellen.
hat bei mir auf jedenfall geholfen.hab nen 323.

MFG

Nils
 
Hallo,
ich habe noch Getriebeteile liegen, und auch noch ein komplettes Getriebe von einem 323, das ist baugleich. Bei Interesse 02874/4140 nach 19 Uhr oder 01705640493, Standort 46419 Isselburg.

Grüße Tim Bollwerk
 
Zurück
Oben Unten